Über mich

Kevin Daniel Wieser

Mit bereits mehr als 17 Jahren Berufserfahrung in der Tischlerei und mehr als 7 Jahren Berufserfahrung in der Generalunternehmer-Sparte habe ich festgestellt, dass es immer neue Ideen zu entwickeln gibt und spanende Herausforderungen da sind, um großartige Projekte daraus entstehen zu lassen.

Aus diesem Grund und meiner Geschichte habe ich mich entschlossen in mehr als nur einem Bereich tätig zu sein.

Es geht darum, Gesamtlösungen anzubieten und die Schnittstellen so zu koordinieren, dass ein reibungsloser Projektablauf gegeben ist.

Meine Mission

…besteht darin, Büros zu einem Wohlfühlort zu gestalten, Shops und Stores zu einem Kundenerlebnis zu machen, Wohn(t)räume wahr werden zu lassen und das alles mit dem zusätzlichen Aspekt von Raumakustik und Lichtstimmung perfekt abzurunden.